raum
 
.    
 

Innere und äussere Natur entdecken und bewahren!

Nishkam lebt mit Youvan in Rantum auf Sylt, gleich hinter der Düne, in Hörweite zur Meeresbrandung,
"Ich liebe das Meer im Innen, wie im aussen, jenen weiten unbegrenzten Raum, in den ich jederzeit eintauchen kann. Sei es als Schwimmer in die erfrischende Sylter Meeresbrandung, oder als Meditierender in die innere
Weite des Seins. Hier finde ich mein Zentrum, mein" Ocean-Center"

Nishkam arbeitet als ClarityTrainer und koordiniert das ClarityProject®, einen lockeren Zusammenschluss von Menschen, die den ClarityProcess nach Jeru Kabbal weitergeben. Diese Arbeit findet in wunderschönen Seminarhäusern Deutschlands und Spaniens statt. (nicht auf Sylt).

In diesem Rahmen ist er auch für das Jeru Kabbal Archiv zuständig.
Dabei handelt es sich um das umfangreiche Audio-und Textmaterial des bekannten amerikanischen Mystikers und Therapeuten. Es wird von Nishkam digitalisiert und über die Website des ClarityProjects® verfügbar gemacht. Er bietet auch zahlreiche Materialien rund um den ClarityProcess an, zum Beispiel QuantumLightBreath-Meditations-CDs, sowie ein ausgewähltes Angebot an feinen Musik-und Meditations-CDs.

Auf Sylt organisiert er auch in kleinerem Rahmen Meditationsrunden und Wochenendworkshops für andere Seminarleiter. Diese Seminare werden unter dem Begriff "OceancenterSylt" beworben und finden an wechselnden Orten der Insel statt.

Nishkam ist von seiner klassischen Ausbildung her Diplombiologe und hat lange für den Wattenmeer-und Nordseeschutz gearbeitet. Er ist ein Kenner und Bewahrer der Inselnatur und ist Autor des empfehlenswerten Reise- und Naturerlebnisführers "NATÜRLICH SYLT".

 

There is so much magnificence

near the Ocean.

Waves are coming in, Waves are coming in.

 

Auf der Insel leben wir mit den mondgeprägten Gezeiten. Sie beeinflussen unsere innere und äussere Welt.

CURRENT MOON
 

top